Es läuft nicht rund. Ihr Patientenstrom ist zu gering. Sie wollen neue Patienten erreichen. Sie wollen ein neues Geschäftsfeld finden? Sie streben eine andere Nutzung von Geschäftsräumen an oder wollen ein Zusatzangebot entwickeln? Sie kommen alleine nicht weiter?
In einem Gespräch von 60 min erstelle ich eine Kurzanalyse.
Ziel der Kurzanalyse ist, dass Sie Ihren Fokus auf die wichtigsten Problempunkte lenken können. Ich berate strategisch, zielorientiert und lösungsorientiert.
Kern der Kurzanalyse
- Stärken und Schwächen Ihrer Praxis z. B. Ihre Mitarbeiter, der Standort, das Angebot, das Marketing;
- Chancenbetrachtung - Welche Möglichkeiten bieten sich Ihnen? Welche zukünftigen Chancen können Sie wahrnehmen? Welche Trends? Welche Veränderungen können vorteilhaft für Sie sein?
- Risikoeinschätzung
- Wie beeinflusst das Umfeld Ihre Geschäftsentwicklung?
- Ort: nach Absprache, gerne in der Praxis
Zielpersonen für die Kurzanalyse sind:
Inhaber/Innen, Entscheider/Innen, Gründer/Innen im Bereich Gesundheit
Termine: nach telefonischer Vereinbarung
Dauer: 60 Minuten
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!