Karin Müller, Tel: 07033-13594, Mobil: 0151-56769356 | Mail: info@mueller-organisation.de 

 

Ich unterstütze Heilpraktikerinnen mit herausforderndem Alltag dabei, einen kontinuierlichen Patientenstrom zu erzeugen und eine nachhaltig erfolgreiche Praxis aufzubauen.

In den letzten 3 Jahren habe ich mehr als 80 Kundinnen mit meiner Beratung, dem Businesscoaching und sehr vielen Kooperationsempfehlungen unterstützt.

Damit haben meine Kundinnen wieder ein eigenes Einkommen erzielt, viele neue Patienten gewonnen, die ersten Kunden überhaupt gewonnen und sie haben bezahlte Vorträge im Präventionsbereich erhalten. Einige Gründerinnen haben Ihre ersten eigenen Produkte entwickelt und verkauft.

Ich glaube, dass ich Frauen mental und systematisch sehr gut dabei unterstütze, neue Patienten und Kunden zu gewinnen und mehr Einkommen zu erzielen.

Ich bin Expertin in der umfassenden Beratung von Gründerinnen im Bereich Naturheilverfahren, Praxisaufbau und von Selbständigen in der Gesundheitsprävention.

Ich bin überzeugt, dass Heilpraktikerinnen mit meiner Unterstützung und Methode so viele Patienten gewinnen können, wie sie es wollen.

Meine Erfahrungen liegen in der Beratung von Selbstständigen von der Idee, über die Angebotserstellung und das Marketing, bis zum ersten Kunden. Meine beruflichen Wurzeln liegen schon sehr früh in medizinischen Bereichen und als Beraterin im Qualitätsmanagement von Industrieunternehmen. Mitten in der Finanzkrise gründete ich in 2011, direkt nach dem wirtschaftswissenschaftlichen Studium die Unternehmensberatung Müller Organisation.

Schon als Vizepräsidentin im Wirtschaftsverband begleitete ich einige Jahre Unternehmer und Freelancer mit neuem Wissen über Marketing, Vertriebsthemen, Marketingmaßnahmen, zahlreichen Veranstaltungen und eigenen Vorträgen rund um Selbstständigkeit, Gründung und Kooperation.

Heute löse ich die Fragen der Gründerinnen und selbstständigen Heilpraktiker/innen, Heilpraktiker/Innen für Psychotherapie bei der Patientengewinnung. 

 

Ihre

Karin Müller

Gipfeltipps

Go to top