Karin Müller, Tel: 07033-13594, Mobil: 0151-56769356 | Mail: info@mueller-organisation.de

Gelungene Premiere: "Woman and Work" in Weil der Stadt

 Von Karin Müller Juli 14, 2016 Müller Organisation - Blog

 

 
Über 40 Geschäftsfrauen tagen im ehemaligen Kapuzinerkloster  mit Business-Themen - Social Media bis Work-Life-Balance.
In Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Weil der Stadt, Erste Beigeordnete Susanne Widmaier und Karin Müller wird die Woman and Work als Premiere eine gelungene Veranstaltung. Beste Stimmung bereits zu Beginn trug sehr dazu bei, sich zur Vernetzen und Kontakte zu Kooperationspartnerinnen zu entwickeln.
Der Vortrag: "Kooperieren statt akquirieren" ließ die Frauen, die Initiative zu starten direkt umsetzen. Mit der Potenialanalyse von Heike M. Pannenberg ermitteln wir Werte und Ziele, die wir haben und lässt uns das den persönlichen Freiraum uns weiterzuentwickeln?
Ob oder ob nicht in Facebook, entscheidend ist, das Du gerne dort bist war die Botschaft der Referentin Sandra Staub. 
Solltest Du über Unternehmenskooperationen nachdenken, such Dir verlässliche Partner, die gut zum Unternehmen und Deiner Philosophie passen.

 MG 2806web

  MG 2779web

Fazit und Aussagen der Geschäftsfrauen bei der Woman and Work:

"Tolle Organisation", "gerne wieder", "laden Sie mich das nächste Mal wieder ein...", "viel Input für persönliches und geschäftliches" für uns ist das ein wirksames positives Feedback für diese Premiere in Weil der Stadt.

Mein persönlicher Dank gilt der Wirtschaftsförderin Susanne Widmaier und den Referentinnen Heike M. Pannenberg und Sandra Staub für Ihre informativen und lebendigen, interaktiven Vorträge. 

 

 

 

 

 

 

Go to top